Menü Schließen

Fotografien im Herbst von Königs Wusterhausen

Seit ein paar Tagen bin ich nun schon sehr früh morgens um die 10km mit dem Farrad unterwegs und habe dabei auch meine Kamera mit. Gestern nun bat sich mir in Königs Wusterhausen, hinten im Wald am Notekanal ein typischer goldener Herbstmorgen im Oktober. Die Sonne ging zwischen den Bäumen auf und der restliche Nebel und die Färbung der Bäume und dem bereits gefallenem Laub ergab ein wunderschönes Bild. Hier ging wohl unweit vom Königs Wusterhausener Schloß sicher schon der alte preussische Kaiser jagen und spazieren.

Herbst in Königs Wusterhausen 2012 IV

Herbst in Königs Wusterhausen 2012 II

Herbst in Königs Wusterhausen 2012 III

Herbst in Königs Wusterhausen 2012

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert