Menü Schließen

Komplette Überarbeitung für Kampfkunst Studio Pham in Hellersdorf

KampfkunstStudioPham-Visitenkarten-vorn KampfkunstStudioPham-Visitenkarten-hinten

Nebst einigen Veränderungen und Verbesserungen auf der Webseite inkl. Einbindung der neuen Facebook Seite „Kampfkünste„, befasste ich mich in den letzten Tagen damit fürs Kampfkunst Studio Pham in Berlin Hellersdorf ein neues Logo, Plakate und Visitenkarten umzusetzen.

Kampfkunst-Studio-Pham-Logo-2014-320px Kampfkunst-Studio-Pham-Logo-2014-flames-320px

Das neue Logo wurde nach Idee und Vorlage eines Schülers komplett neu gezeichnet und gesetzt. Eine Variante in Flammen wurde für die Webseite und die Plakate und Visitenkarten genutzt.

Plakat-Kickboxen-Thaiboxen Plakat-KinderSV-KravMaga Plakat-TaiChi-KungFu

Für die Plakate wurden alte Flyer und Layouts teilweise übernommen und neu angepasst. Aus Gründen der Effizienz und Kosten wurde entschieden ähnliche Themengebiete auf jeweils ein Plakat zu platzieren. So kamen nun jeweils ein Kung Fu/ Tai-Chi Plakat, ein MMA, Kickboxen / Thaibox Plakat und ein Kinder Selbstverteidigungs- und Krav Maga Plakat dabei raus.

Links
Facebook
Webseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert