Menü Schließen

Leistungen und Portfolio

Im laufe der Jahre habe ich mich vom einfachen Gestalten und Designen von Grafik- und Bildmaterial stetig weiterentwickelt. Durch verschiedene Praktikas, Weiterbildungen und den Besuch vom Studium habe ich mein Know how stark erweitern können. Ich mache nicht alles selbst, aber das Portfolio hat sich dem Querschnitt aus Kundenwünschen und eigenem Interesse angepasst. Im folgenden findet sich eine Übersicht der Dienstleistungen die ich derzeit anbiete.

Online
Webdesign
Programmierung von PHP, CSS, HTML, Javascript Web Elementen
Suchmaschinenoptimierung
Online Marketing & Werbelösungen

Gestaltung & Druck/ Print
Grafikdesign
Bildbearbeitung & Beautyretusche
Logo und Corporate Design
Geschäftsunterlagen, Visitenkarten, Briefbogen
Flyer, Plakaten (Indoor, Outdoor, Großformatiger Digitaldruck)
Aufkleber & Postkarten

Audiovisuell
Fotografie

Film
Ton

Werbetechnik
Stempel
Textil Druck
Planen & Banner