Menü Schließen

Neue Fotografie Serie „Wildau bei Nacht“

Das Jahr 2012 soll mehr im Fokus der Fotografie stehen, da ich durch mein derzetige Studium nicht mehr all zu viel Zeit für größere Projekte habe. Beginnen werde ich mit einer Serie von Nachtfotografien und Langzeitbelichtungen von Wildau.

Wildau bei Nacht - Die Straße nach Zeuthen

Da man normaler weise eher am Tage durch die eigenen Straßen zieht und sich dort dann auch am bestens auskennt und sich orientieren kann, ist dieses Projekt eine schöne Aufgabe für mich mein Umfeld einmal aus einem anderen Blickwinkel kennen zu lernen. Sozusagen als Reportage und Momentaufnahme meiner Umgebung.

Wildau bei Nacht - Der Italiener an der Ecke

Wildau bei Nacht - Janny's Eis

Wildau bei Nacht - Das Eckhaus zum Bahnübergang

Wildau bei Nacht - Die Schwartzkopffsiedlung I

1 Kommentar

  1. Pingback:“Königs Wusterhausen bei Nacht” - Hofnaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert