Menü Schließen

Plakate und Flyer für E-Funken November 2013

Zum zweiten mal in Folge entwarf ich die neuen Plakate und Flyer für die Veranstaltung E-Funken in Niederlehme. Nebst der üblichen Plakate und Flyer plus Button zum anstecken, werden zunehmend auch Facebook als Social Media und Scene Magazine wichtig. Entsprechend dessen gab es außerdem noch mehrere Anzeigeformate.

Flyer Vorn/ Hinten
Flyer E-Funken November 2013 Vorn Flyer E-Funken November 2013 hinten

Plakatentwurf A0 und Anzeige A6
Plakatentwurf A0 und Anzeige A6

Button und Facebook Avatar
Button E-Funken November 2013 FBAvatar Online Stopper Werbung Magazine E-Funken November 2013

Header für Facebook Seite und Online Magazine Header/ Anzeige Banner
Facebook Seite Header E-Funken November 2013 Online Banner für Magazine E-Funken November 2013   Stopper-E-Funken-LineupMag

Mehr Informationen zur Veranstaltung: www.efunken.de
Facebook Seite: facebook.com/efunken
Facebook Eventseite: facebook.com/events/540800212670141