ArbeitenBlog

Vistenkarten & Internetseite für Personal Fitness Trainerin Sabrina Daum

Als kleines Herbstprojekt, habe ich für die Personal Fitness Trainerin Sabrina Daum aus Niederlehme in den letzten Wochen, die neue Internetseite „personal-fitness-kw.de“ und neue Visitenkarten gestaltet. 

Sabrina führt erfolgreich in Königs Wusterhausen und Wildau Outdoor – und Gruppen-Kurse für Sportler und Couchpotatos in der Umgebung durch, die eine neue Herausforderung suchen und fit bleiben oder werden wollen. Ihr Angebot richtet sich aber eigentlich hauptsächlich an selbstständige und Unternehmen, die einen Personal Fitness Coach inkl. Ernährungsberatung und ganzheitlicher Betreuung suchen. 

Visitenkarten Sabrina Daum Personal Fitness KW
Visitenkarten Sabrina Daum Personal Fitness KW

 

Bei den Visitenkarten haben wir uns für partitiellen UV-Lack auf der Vorderseite entschieden, sodass das Logo und der Schriftzug nun besonders hervor stechen und die Haptik angenehmer wird. Außerdem habe ich die untere Rechte Ecke abrunden lassen.

Sabrina Daum Personal Fitness KW Webseite

Die Webseite basiert natürlich auf einem CMS und passt sich dynamisch der Browsergröße oder dem Tablet- und Handydisplay an. So können die Kunden auch von unterwegs die Kurszeiten und Neuigkeiten checken.

Personal-Fitness-KW.de


Vor ein paar Wochen konnte ich außerdem den folgenden Kurzfilm vom Treppentraining machen, der nun auch Bestandteil der Webseite geworden ist.

Ein Gedanke zu „Vistenkarten & Internetseite für Personal Fitness Trainerin Sabrina Daum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.