Menü Schließen

Weihnachtsfeuer/markt Wildau

 Wildauer Weihnachtsfeuer 2014 Facebook Profilbild

Am 6.12 und 7.12.2014 war es in Wildau wieder Zeit für den alljährlichen Weihnachtsmarkt am Marktplatz, direkt am S-Bhf Wildau. Da ich wie die letzten Jahre durch Plakate und Programmhefte ein Stück weit mit eingebunden war, war ich natürlich auch kurz vor Ort um ein paar Bilder zu machen. Wenn auch leider nur kurz, da ich erkältet war.

Wildauer Weihnachtsfeuer 2014Wunschbriefkasten an den WeihnachtsmannEingang zum Wildauer Weihnachtsfeuer 2014Wildauer Weihnachtsfeuer 2014 der Schmied auf dem Wildauer Weihnachtsfeuer 2014Wildauer Weihnachtsfeuer 2014 Wildauer Weihnachtsfeuer 2014 Wildauer Weihnachtsfeuer 2014

Das Programmheft zum online lesen

 

facebook facebook.com/WildauerWeihnachtsfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert