Menü Schließen

Bürgermeisterkandidaten stellen sich vor – Wildau 28.07.2022

Mittlerweile hat sich der Finkenschlag hinter REWE, Donnerstags ab 18 Uhr zu einer angesagten Adresse nach der Arbeit entwickelt. Die After Work Lounge lud nun mit Unterstützung der Wohnungsgenossenschaft Wildau eG und der Bürgerinitiative Wildau zur ersten Vorstellungsrunde der Bürgermeisterkandidaten für Wildau am 28.08.2022 ein. Moderiert wurde die Veranstaltung von Karl-Uwe Fuchs. Ich war dabei und habe dokumentarisch fotografiert.

Die anwesenden Kandidaten waren:
Axel Corte https://www.facebook.com/axel.corte.3
Frank Nerlich https://frank-nerlich.de/
Laszlo Ungvari https://laszlo-ungvari.info/

Kamera: Fuji X-Pro1
Lens: 7Artisans 35mm f1.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert