Menü Schließen

Jahreskalender 2015 für die Stadt Wildau

Endlich ist er fertig, der Jahres Kalender 2015 für die Stadt und im Auftrag des Bürgermeisters von Wildau. Gedruckt in A3 und in limitierter Auflage von 250 Stk. 7 der 14 Fotografien sind von mir geschossen worden.

Die restlichen kamen durch Zuarbeit der Stadt Wildau und wurden von mir für den Kalender retuschiert, begradigt und farblich für den Druck vorbereitet. Anzusehen is das ganze hier:

 

– das Januar-Bild wurde zur Verfügung gestellt durch die Schmiedag GmbH & Co. KG
– das April-Bild der Feuerwehr Wildau wurde von Renè Sperling gemacht und von mir retuschiert
– das Dezember-Bild wurde von Ulf Starke geschossen und von mir für den Kalender retuschiert
– alle Luftbildaufnahmen wurden durch Oliver Hein erstellt

www.wildau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert